Seite auswählen

Kostenloses Webinar

Stell Dir vor, Du könntest noch mal ganz neu anfangen und könntest Dir Dein Leben so gestalten, wie Du es wirklich wirklich willst!!

Das Leben leben, von dem Du „eigentlich“ einmal geträumt hast.

Siehst Du dann genau die Situation vor Dir, in der Du Dich gerade befindest?

Ist das Leben, das Du gerade er-lebst, das, das Du wirklich wirklich leben möchtest?

Hast Du das Gefühl, dass „eigentlich“ noch viel mehr in Dir steckt?

Oder fühlst Du Dich manchmal irgendwie gefangen in einem „falschen“ Leben?

Worauf wartest Du noch? Wann willst Du es angehen, wenn nicht JETZT?!

Nimm Dir eine Stunde Zeit nur für Dich!!

 

Das bringt Dir das Webinar:

– Verstehe WARUM Du bisher noch nicht wirklich Dein Leben leben konntest

– Erfahre WAS es wirklich braucht, damit Du Deinen Durchbruch selbst gestalten kannst

– Lerne die 3 ganz konkreten Schritte, mit denen Du Dein Leben nachhaltig verändern kannst

– Und erhalte ein Werkzeug, mit dem Du sofort (fast) jedem Problem wirkungsvoll begegnen kannst

Ich habe schon JETZT eine gute Nachricht für Dich: 

 „Dein Leben zu leben ist möglich und es ist näher als Du denkst!!“

Lass es uns zusammen angehen!

 

Moderator: Florian Reichl

HERZWIRTSCHAFT – SINN VOLL LEBEN

Seit mittlerweile über 15 Jahren in Beratung und Coaching unterwegs. Mein Spezial-Thema ist die Verbindung von Erfolg und Erfüllung. Dabei ist der im Aussen kreierte Erfolg immer die Folge von Innen-Arbeit.

Mit den meisten meiner Klienten arbeite ich langfristig zusammen und begleite sie durch intensive Veränderungsprozesse, in deren Verlauf das gesamte Leben/ Unternehmen konsequent an der eigenen Bestimmung bzw. am individuellen Wesenskern ausgerichtet wird.

Dabei vewende ich einen selbst entwickelten integralen Beratungsansatz, in dem unternehmerisches Wissen mit Persönlichkeitsentwicklung verbunden ist.

Meine Erfahrung und einen Teil dieses Know-How´s biete ich seit kurzem nicht mehr nur in der persönlichen Beratung an, sondern auch in Online-Kursen, die richtungsweisend für eine weitere Zusammenarbeit sind.